Minggu, 06 Januari 2019

PDF Ebook Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman

PDF Ebook Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman

Welche Freude Veröffentlichung, dass Sie nehmen in Ihrem Urlaub Ihre Reise Zeit für die Begleitung? Ist das das Fiction-Buch oder einmalige oder literarischen Veröffentlichung oder der genauen Buch? Jeder hat verschiedene Geschmack einstellen als angenehm oder Genuss Veröffentlichung für einige Lesen glauben könnte, dass derjenige, der unterhalten könnte Führer, die den Spaß, was auch seine Fiktion bietet. Aber finden einige zusätzlich, dass sie sicherlich die genaue Buch als Home-Entertainment genießen die freie Zeit zu befriedigen.

Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman

Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman


Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman


PDF Ebook Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman

Wie ist Ihre Zeit, um die freie Zeit an diesem Tag zu verbringen? Beginnen Sie eine neue Tätigkeit zu tun? Werden Sie zielen darauf ab zu überprüfen? Jeder versteht auch, wie gezeigt hat, dass Lesen eine gute Routine. Sie müssen überprüfen und zu überprüfen, außerdem führen mit vielen Vorteilen. Doch ist das wirklich? Es gibt nur wenige Menschen, die eine Bewertung lieben. Wenn Sie einer von ihnen sind, ist es sehr gut für Sie. Wir werden sicherlich bieten ein brandneues Buch, das Ihr Leben verbessert machen könnte besser zu sein.

Bei der Lektüre dieses Buchs, eines zu bedenken ist, dass nie so gut wie nie Stress zu überprüfen, müde sein. Auch wird ein Buch sicherlich nicht ihrem wirkliches Konzept geben, wird es sicherlich großen Traum machen. Ja, können Sie Bild, um die hervorragende Zukunft zu bekommen. Doch ist es nicht nur Art von kreativer Phantasie. Dies ist die Zeit für Sie geeignete Konzepte machen bessere Zukunft zu machen. Die Art und Weise ist, indem man Hell's Angel: Mein Leben, By Keith Zimmerman Kent Zimmerman als eine der Lese Produkts. Sie können so erleichtert, dass es aufgrund der Tatsache zu überprüfen, dass es sicherlich mehr Chancen als auch Vorteile für künftiges Leben bieten.

Dies ist in Bezug auf nicht nur die Vollkommenheiten, die wir nutzen werden. Dies ist in Bezug auf zusätzlich genau das, was die Dinge, die Sie interessieren in besser Prinzip zu machen. Wenn Sie verschiedene Ideen mit dieser Publikation haben, ist dies die Zeit, die Wahrnehmung zu erfüllen, indem die gesamte Material von Führungs heraus überprüfen. Hell's Angel: Mein Leben, By Keith Zimmerman Kent Zimmerman ist ebenfalls unter den Fenstern zu erreichen und um die Welt zu erschließen. Lesen dieser kann Ihnen helfen, neue Welt zu suchen, die Sie es vorher nicht finden konnten.

Seien Sie anders mit anderen Menschen, die nicht über diese Publikation gelesen. Indem die ausgezeichneten Vorteile des Lesens Hell's Angel: Mein Leben, By Keith Zimmerman Kent Zimmerman, können Sie klug sein, den Moment zu verbringen verschiedene andere Bücher zu lesen. Und auch unten, nachdem das weiche fie von Hell's Angel: Mein Leben, By Keith Zimmerman Kent Zimmerman bekommen und auch die Verbindungs ​​dienten zur Versorgung, können Sie ebenfalls andere Buchsammlungen finden. Wir sind der effektivste Ort für Ihre genannte Veröffentlichung zu suchen. Und jetzt, Ihre Zeit, dieses Buch als eine der Kompromisse zu erhalten tatsächlich vorbereitet.

Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman

Pressestimmen

Bargers Biographie ist so subtil wie ein Tritt in den Hintern. (San Francisco Chronicle)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ralph "Sonny" BargerRalph "Sonny" Barger, geboren 1938, lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in der Nähe von Phoenix, Arizona. Er wird gern als technischer Berater bei der Produktion von Bikerfilmen engagiert und fährt Harley-Davidson immer noch jeden Tag.

Produktinformation

Taschenbuch: 320 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 12. (2. Januar 2003)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3499614537

ISBN-13: 978-3499614538

Größe und/oder Gewicht:

12,6 x 2,5 x 19,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

53 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 15.829 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wie schon oft bemängelt wurde, hapert es zwar hier und da mal bei der Übersetzung, aber das hat mich nicht großartig gestört. Man versteht alles problemlos. Ich habe das Buch durchgelesen, weil mich die Thematik interessiert hat (das sollte natürlich Voraussetzung sein). Stellenweise wird es auch mal etwas langweiliger, z. B. bei den Prozessen und Knastaufenthalten, und durch unnötige Wiederholungen. Im Großen und Ganzen ist das Buch allerdings sehr interessant, informativ und mit einer guten Portion Humor geschrieben. Eine sehr gute Ergänzung sind auch die Fotos.Mich interessiert die Geschichte der Hells Angels, besonders die Anfangsjahre in den USA. Am Ende des Buches hat man eine sehr klare Entwicklung dieses MC vor Augen, welche Barger chronologisch in Jahrzehnte einteilt. So bestanden die 50er Jahre hauptsächlich aus Parties und Motorrad fahren, der Club ist erst im Aufbau. Die 60er bezeichnet Barger als die "psychedelische Zeit", da dies die Zeit der Hippies und Drogen war. Hier beginnt der MC auch für die Öffentlichkeit interessant zu werden, sowohl im Negativen wie auch im Positiven. Die 70er beschreibt er als die "Gangster-Ära" der Hells Angels, wobei er auch immer wieder betont, dass die Konflikte mit dem Gesetz immer persönliche und keine Clubangelegenheiten waren. So dealten z. B. manche mit Drogen, andere nicht. Manche hatten Anzeigen wegen Trunkenheit am Steuer, andere wegen Schlägereien... so kam es schließlich in den 80er Jahren zu Versuchen seitens der Justiz, den gesamten MC als kriminelle Vereinigung zu verbieten, indem alle Einzelanklagen (auch wenn es zu Freisprüchen kam) gesammelt wurden und als Beweis vor Gericht dienen sollten. In dieser Phase erkennt man auch schon ganz klar den Bezug zu heutigen Zeit...

Das Buch gibt einen persönlichen Einblick in den Werdegang des Sonny Barger im Speziellen und die Gepflogenheiten und Machenschaften der Hell's Angels im Allgemeinen... auch oder gerade für den Laien im Hinblick auf die Biker-Szene. Das Buch ist fesselnd und flüssig geschrieben und man erkennt, dass hinter dem Autor alles andere, als (nur?) ein tumber Schwerkrimineller steckt.Was mir jedoch immer wieder aufgestoßen ist, ist die Selbstgerechtigkeit, die zwischen den Zeilen steckt. Unter dem Deckmantel des legendären unerschütterlichen Zusammenhaltes der Hell's Angels hat sich mir der Eindruck vermittelt, dass eigenes Fehlverhalten und das der "Brüder" mehr oder weniger achselzuckend hingenommen wird. Gewalt gegen Frauen oder Andersdenkende, Drogenhandel, blinde Gewalt als Rache für vergleichsweise harmlose Vergehen anderer... das alles wird für meinen Geschmack viel zu sehr als selbstverständlich und begründet dargestellt und nicht hinterfragt. Schuld waren eigentlich immer nur die anderen, scheint die Quintessenz. Genauso liest man kein Wort über die unbestrittenen schwerkriminellen Machenschaften innerhalb einzelner Charter, die dort mehr die Regel, als die Ausnahme sind.Von daher hat mich dieses Buch zwar ein ganzes Stück weit gefesselt, aber je weiter ich kam noch viel mehr angewidert angesichts so viel "Opferrolle" und "Scheuklappen" und so wenig Selbstreflexion.

Sonny Barger hat mich dazu inspieriert immer zu sich selbst zu stehen, denn genau das hat er sein Leben lang gemacht.Von seiner kriminellen Vergangenheit kann man halten was man will...was man aber definitiv lernen kann ist, dass ein Mann zu sich, seinen Freunden und seinen Werten steht!

Die Lieferung war sehr schnell.Ich bin nicht so die Leseratte, doch dieses Buch hat mich total gepackt!Es wird zu keiner Minute langweilig.Ich war traurig als es zu Ende war.Heftig!!!!Guter Einblich in das Leben einer Bikerikone!Beide Daumen hoch!

Dieses Buch bietet hervorragende Einblicke in die Scene. Offen und ungeschminkt von Ralph "Sonny" Barger geschrieben. Sollte man(n) mal gelesen haben.

Was kann man mehr sagen als: Sonny Barger ist ein echt cooler Typ.Wer sich für das Thema Hells Angels interessiert sollte sich dieses grandiose Buch unbedingt zu legen.

Sonny ist ein sehr charismatischer Typ und genauso ist sein Buch geschrieben. Ob es wirklich ALLES tatsächlich so gelaufen ist, wie er es schildert, sei mal dahingestellt, aber es liest sich zumindest super und selbst wenn es etwas verändert wurde, dann vermutlich zum Selbstschutz :-)

Dieses Buch ist kaum noch im Handel zu bekommen. Habe mich sehr gefreut dieses Buch noch ergattern zu können.OLD SCHOOL Hell`s Angel faszinierend und gut dokumentiert.

Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman PDF
Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman EPub
Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman Doc
Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman iBooks
Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman rtf
Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman Mobipocket
Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman Kindle

Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman PDF

Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman PDF

Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman PDF
Hell's Angel: Mein Leben, by Keith Zimmerman Kent Zimmerman PDF

Tidak ada komentar:

Speak Your Mind

Powered By Blogger · Designed By Seo Blogger TemplatesPublished.. Blogger Templates